Luise (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Zum 4. Mal alles top!

Ich war nun das 4. Mal im Novum und bin wie immer begeistert. 2014 war ich leider nicht da, um so toller war es zu sehen, wie sich alles entwickelt hat. Die Bepflanzung überall, alles wie immer top sauber (innen und außen). Abwechslungsreiches essen, Kellner waren immer schnell zur Stelle.
Auch ein großes Lob an die diesjährige Animation. Was ihr den ganzen Tag bis in die Nacht leistet ist erstaunlich. War sehr schön mit euch!
Da ich jeden Tag am Strand war muss natürlich auch ein Lob an bekir, der für die liegen zuständig ist, ausgesprochen werden.
Des Weiteren haben Akın, Sıddık und Mehmet die beachbar auf trapp gehalten. Waren stets freundlich und zuvorkommend. Haben an jeder Stelle geholfen, vor allem als meine Freundin sich den Fuß verletzt hat, waren sie als ersthelfer mit zur stelle! Danke an euch! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle gesund und munter wieder. Novum ist und bleibt das beste hotel.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Vorname:Luise
Liebe Gaeste,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Novum Hauses und freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Male so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Novum Familie fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novum Garden Team