Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein

Von außen war das Hotel nicht als solches zu erkennen, Es gab keine großen Hinweisschilder, nur einen sehr kleinen Klingelknopf. Wir mussten über eine Treppe ins 2. OG laufen. Dort befand sich dann die sehr kleine Rezeption.


Zimmer

Das Zimmer und der Service waren gut. Das Badezimmer war nicht so sauber geputzt. Aus der Duschabtrennung war undicht, so dass es zu Überschwemmunge im restlichen Badezimmer kam.


Restaurant & Bars

Es gab Continental-Frühstück. Eine Zubuchung kann ich nicht empfehlen. Die Eier waren kalt, es gab zwei Sorten Brötchen, kleine und große, ansonsten abgepackten Zwieback und Kuchen, die Salami war ungenießbar, wenn man schwarzen Tee trinken wollte, musste man über andere Besucher im Speiseraum drüber greifen, um an die Teebeutel zu kommen. Der Kaffee war ok. Es waren möglichst viele Tische und Stühle in den kleinen Frühstücksraum gequetscht, so dass man, wenn man einmal gesessen hat, seinen Stuhl nicht mehr verschieben konnte, ohne andere Personen zu belästigen.


Lage & Umgebung

Das Hotel befand sich an einer Hauptverkehrsstraße mit Kopfsteinpflaster, so dass es nachts sehr laut war. Das Fenster konnte nachts nicht geöffnet bleiben. Die Klimaanlage war nicht betriebsbereit (auf Nachfrage, nur im Sommer, wenn es heiß ist) so dass es uns nachts zu warm war. Ansonsten war man sehr schnell zu Fuß am Trevi Brunnen und anderen Sehenswürdigkeiten. Die U-Bahn Verbindung war nicht so gut, da Baumaßnahmen stattfinden und somit 3 Haltestellen in unmittelbarer Nähe nicht nutzbar waren. Wir mussten ca. 1-1,5 km bis zur nächsten Station laufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:56-60
Bewertungen:1