Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Essen mieserabel, Rest in akzeptabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ganze Restaurant/Essen hat uns sehr enttäuscht! Am Morgen sollte ab 7:00 das Frühstück beginnen. Um 7:15 war das Frühstück erst halbwegs aufgestellt. Die Mitarbeiter im Restaurant L’Orangerie waren während des ganzen Aufenthalts eher schlecht gelaunt und demotiviert. Die Teller wurden erst abgeräumt, als es auf dem Tisch keinen Platz mehr hatte. Das Essen war wirklich schlecht (z.B. eher braune Ananas, nur halb oder gar nicht geschählte Karrotten, usw). Die Bedienung am Pool/Strand war hingegen das pure Gegenteil! Sehr zuvorkommende Bedienung, sehr freundlich, einfach super. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit kostenlosem Safe, Kühlschrank, Früchten, TV und Klima. Die Sauberkeit war aber nicht so der Hammer. Der Boden war nicht gewischt, teils war es sogar ziemlich staubig. Tipp nebenbei: Wechseln Sie das Geld vor dem Eintreffen im Nyali Beach. Die Umrechnungskurse dort sind schlecht. Beispiel vom Februar 2010: Am Flughafen bekamen wir für einen USD 73 Kenianische Schilling. Im Nyali Beach hätten wir bloss 69 KSh bekommen (nur 3 Stunden später). Alles in Allem können wir das Hotel wegen dem Essen/Restaurant nicht empfehlen. Wer aber nur dort übernachtet und nicht dort isst, könnte im Nyali Beach trotzdem schöne Ferien haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1