- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches amerikanisches Kettenhotel, allerdings mit einer Ausnahme. Das Frühstück wird in einem alten klassischen Diner nebenan serviert.
Ausreichend groß, alles vorhanden, inkl. Kaffeemaschine.
Frühstück gibt es im Diner nebenan. "Penny's Diner" ist einer von zwei alten Diner in Yermo. Optisch ganz interessant, weil im Stil eines alten Eisenbahnwagons, aber das Essen war jetzt nicht wirklich etwas Besonderes (und ich hatte keine hohen Erwartungen). Auch der Service war eigentlich unter dem Durchschnitt. Meiner Meinung nach ist dieser Diner keinen Umweg wert, außer um ein paar schöne Bilder zu machen.
Personal war auf Zack.
Das Hotel liegt auf der Strecke von Las Vegas nach LA (oder umgekehrt) und bietet sich an, wenn man erst spät loskommt oder aus anderen Gründen die Strecke nicht an einem Stück fahren will. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann in der Gegend ein paar Sachen anschauen im Zusammenhang mit der Route 66, es gibt auch ein (kostenloses) Museum in Barstow zur Route 66 und Elmer's Bottle Tree Ranch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 169 |