Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein (Versprechungen) als Sein (Tatsachen)
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel versprochen (ITS Reiseprospekt, Web) wenig bis nichts gehalten, in Summe sehr enttäuschend für Bella Italia hm, Tipps, ich kann nur einen Tipp geben, wer nichts zu verschenken hat, dem kann ich nur Empfehlen, hier nicht zu buchen, es sei denn er hat eine andere Schmerzgrenze und Vorstellung von Urlaub, der Jahreszeit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer: zumindest sauber, Matratzen o.k.,Kleiderhaken nicht ausreichend, 6 Stk., fehlendes Glas bei der Wandleuchte, TV schon beschrieben gleicht einer Briefmarke an der Wand, Brandmelder war noch die Verpackung dran. Zum Bad, wenn man das Bad nennen kann: ja, man konnte sich umdrehen das war es schon, um seine Bedürfnisse erledigen zu können, musste man quer zwischen Bidet um WC Muschel rein schieben, dann erst konnte man einigermaßen "bequem"sitzen. Der Duschvorhang hing teilweise an seinen Haken deswegen, weil einige ausgerissen waren, an der nicht waagerechten Stange. Irgend ein mir unbekannter, wenn das jemand kennt, bitte um Nachricht, elektrischer Teil mit einer Schnur war im oberen Bereich der Dusche angebracht. Eigentlich war das ganze Bad die Dusche in der das Wasser durch ein Rinnsal ablief. Dadurch auch der Türstock ziemlich abgefault ist, grässlich so ein Hotelzimmer in Bella Italia zu vermieten! Klimaanlage wurde nicht gebraucht, auch besser so, in den schlitzen waren dunkle Ablagerungen, möchte nicht wissen was da alles so unsichtbar heraus kommt, wenn die in Betrieb ist. Die Dusche im Zimmer unserer Kids, ich war schon in vielen Hotels, aber das toppt alles bisher gesehenes! eine Nische, Trapetzförmig, sich nach hinten verjüngend, an der längsten Seite 60cm. Absolute Frechheit! Auf der Webseite wird angegeben, "verfügt über neu renovierte Zimmer, ah ha, na wir haben die definitiv NICHT zu Gesicht bekommen. Auch die Gitter an den Fenstern wirken eher einschüchternd als Erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie, wenn man sie so bezeichnen kann, na gut: Frühstück von 08:00 - 09:30, IM URLAUB! also mit ausschlafen war da nichts und dann um 10-11 zu einem Kaffee zu kommen, in der Vollpension +. Wo ist die Hochgelobte Italienische Küche? Sorry, das war unter jeder Würde. Klar, gegessen haben wir, weil wir nicht anders kalkuliert haben, und Hunger hatten, wenn es nicht schmeckt, kann 5-Köpfig nicht jeden Tag auswärts gegessen werden, trotz Vollpension+ Jetzt zum Service. Die Familie schöpfte aus den Buffet Töpfen, man durfte sich nichts selber nehmen, außer das FS. Wollte man etwas mehr, um sich den Gang abermals zur Ausspeisung zu sparen, wurde man des Buffet verwiesen, man kann später kommen. Russisch Sprechende Gäste bekamen den Teller voll, ja sogar mit einer, ausnahmsweise, leckeren GANZEN Makrele, mir wurde der Fisch zerlegt, davon bekam ich von einem Filet das halbe. Ein abermaliger Besuch beim Buffet wurde nicht gut geheißen, man könne ja etwas den anderen Weg essen. Ich bekam dann vom netten Kellner, der merkte, dass ich ziemlich sauer war und um einer Beschwerde aus dem Weg zu gehen, einen Halben Fisch nachgereicht. Aber warum nicht gleich? Weil es den Besitzern, vom Opa bis zur Schwiegertochter hinterm Buffet als zuviel erschien, eine normale Portion zu verlangen? Huhn, Kaninchen an den anderen Tagen, zerkocht , trocken, ungenießbar. Zum Mittag und Abendessen wird mit einer Kuhglocke geläutet, das Buffet wird von so manchen erobert, aber dafür können die Hoteliers nichts. Was aber zu einer besseren Bewertung führen könnte, wäre, den Speisesaal nicht nur zu den Essenzeiten zu öffnen, leider regnete es, was nicht in die Bewertung einfließt, aber dennoch einige Mängel dadurch hochgekommen sind. Alle Gäste sammelten sich in der Lobby und dem Aufenthaltsraum, bis geläutet wurde, Ähnlich einer Ausspeisung oder Kasernen Essen, im Urlaub! sollte Erholung und nicht zum Stress werden. Frühstück, exakt jeden Tag das SELBE! exakt! Wo ist da Italien? Cornflakes, Schoko Pops, Milch, Joghurt, halbherziges Müsli, aufgebackene Croissant aus der Convenience Küche (Fertiggerichte) und nicht vom Bäcker nebenan, detto das Kleingebäck. Schinken, der etwas einen eigenartigen Nachgeschmack hatte, und was man noch so aus dem Hotelfrühstück kennt (Standard) Zum Kaffee, leider ungenießbar, das was aus dem Automaten kommt, Nestle lässt grüßen, aber die Billigvariante, leider ungenießbar. man konnte sich einen Kaffee kaufen zum Frühstück, der war sehr gut, aber warum kaufen? Gerade auf die leckere Italienische Küche freuten wir uns, nicht mal Tomate Mozarella Basilikum wurde angeboten, auf das sich die Kids freuten. Wir aßen dann doch an und ab Auswärts zu Abend. Wofür ich 5* gebe ist das angebotene Olivenöl! Das war absolut lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit, bemüht, Deutschkenntnisse ja, auch andere Fremdsprachen wurden gesprochen was so im Laufe des Aufenthaltes aufgeschnappt wurde. Zimmerreinigung, täglich, Handtuchwechsel täglich, einmal wurde im Zimmer unserer Kids keines mehr reingelegt. Beim Ankommen stank das ganze Zimmer nach Danclor! Etwas übertrieben mit der Badreinigung Zusatzleistung: W-Lan, restlos überfordert, GPRS am Handy war schneller als das Hausinterne W-Lan. TV- in Briefmarkengröße auf 2m, ZDF, Pro7, RTL, SAT1, mehr deutschsprachige fand ich nicht zwischen dem Rauschen. Beschwerden, wir hüteten uns etwas zu sagen, Wenn man über einen Reiseveranstalter bucht, wird man etwas schlechter behandelt, als andere Gäste, dazu komme ich noch beim Essen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, außerhalb von Jesolo, zu der Berühmten Einkaufsmeile ca 20 min Autofahrt. Nachts ruhig, Tagsüber kein Straßenlärm, kein Umgebungslärm, Außer die Kids am Pool zu dem ich später komme. In der Nähe ein Restaurant am Campingplatz. Öffentlicher Verkehr, nicht getestet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 * deshalb, weil der Pool nur zu gewissen Zeiten geöffnet hat! geht´s noch? man bucht ein Hotel mit Pool, eben um Abends noch eine Runde schwimmen zu können, leider 19:30 zu, vielleicht vor dem Frühstück, für den Morgensportler, leider, geöffnet erst ab 09:00. Und jetzt kommt´s: bitte festhalten der diese Bewertung ließt: Mittagspause von 12:30 - 15:30 ! Zu den Fußballplätzen kann ich nicht sagen, wurden nicht genutzt. Der Strand, sauber, Liegestühle vorhanden und auch nicht defekt, Schirm auch in Ordnung. Kann man nicht meckern, aber der nächste Mangel, oder dreiste Lüge, von den angegebenen 300m oder 200m , leider nicht ganz genaue angaben auf der Homepage waren dann doch im Google nachgemessene, weil es uns dann doch etwas länger vorkam wie angegeben, 575m, vom Pool bis zum ersten Sand zwischen den Zehen. Und jetzt fällt es mir wieder ein, der dennoch dort urlaubt, passt bitte auf die Kids im Pool auf, an irgendeiner Stelle im Pool, ist ein Lebensgefährlicher und Schmerzhafter Ansaugstutzen, der Wenn mal die Haut angesaugt ist, nicht so schnell wieder loslässt. Deshalb dann doch nur ein * Die versprochene große Terrasse mit Bar, entpuppte sich dann als bereits vorreservierten Tischen mit Stühlen von den Dauergästen, wenn man doch einen Platz ergattert hat, wurde die Erholung durch ein lautes Pfeiffen aus einem Kellerfenstergitter unterbrochen. (Wihrlpool, na ja eher Sprudelbecken) wurde damit mit Luft versorgt. Die auf der Webseite beschriebene Bar, man musste immer das Personal suchen, weil es auch in der Küche eingesetzt war, um bestellen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2