- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft im Hotel Oasi Verde Jesolo um ca.12:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass wir momentan die einzigen Gäste wären. Eine Unterbringung im Hotel ist nicht möglich, eine weitere Reisegruppe würde erst am 24.10.13 anreisen. Bis dahin werden im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt. Servicepersonal ist während unseres Aufenthaltes keines vorhanden. Die Inhaberin erklärte sich bereit per Telefon erreichbar zu sein. Eine ständige Anwesenheit von ihr oder anderem Personal nur für uns wäre nicht machbar. Somit wären alle Hoteleinrichtungen für uns nicht verfügbar. Kein Barbetrieb, keine Sauna. Angeboten wurde uns ein einheitliches Essen für alle Personen bestehend aus zwei verschiedenen Sorten Nudeln und Fleisch. Details hierzu wurden nicht näher auf Nachfragen erläutert. Laut Angebot sollte eigentlich ein 3-Gänge Menü serviert werden. Wir erhielten hierzu nur die Erklärung für so wenige Gäste könne nichts anderes angeboten werden. Das Frühstücksbuffet könne ebenfalls nicht angeboten werden, es sollte ein einfaches Frühstück am nächsten Morgen angeboten werden, der Umfang wurde auch hier auf Nachfrage nicht näher erläutert. Für unser Baby konnte keine Mahlzeit angeboten werden. Die Unterbringung sollte im gegenüberliegenden Gebäude (Appartement) erfolgen. Gebuchte Unterkunft war Hotel. Die Eingangstüre wies bereits Einbruchspuren auf, offensichtlich hatte jemand versucht das Schloss herauszuhebeln, die beiden Türflügel schlossen nicht und standen ca. 1-2 cm auf. Die Räume waren unbeheizt und kalt. Heizung außer Betrieb. Klimaanlage (Splittgeräte in 2 Räumen) funktionierten nicht. Im Appartement nebenan funktionierte die Klimaanlage ca. 5 Minuten, danach Ausfall der Heizfunktion, nur Luftumwälzung. Die Raumtemperatur betrug 15 Grad Celsius um 13:00 Uhr. Der Boden war schlecht gereinigt, Schmierfilm, Staub, Laminat teilweise aufgequollen, Wasserflecken, von der Wand löste sich die Farbe. Im Bad lag noch Restmüll, leeres Päckchen Duschgel, welches am Toilettenpapierhalter festgeklemmt war, Boden auch hier mit Flecken. Der Toilettenpapierhalter war leer. Licht am Spiegelschrank defekt. Auf dem Bettlaken waren Flecken (Schimmel oder Stockflecken) vorhanden. Die Hygiene hier zweifelhaft. Der Kühlschrank fehlte, der Umbauschrank war vorhanden. Sämtliche Fenster schlossen nicht einwandfrei, starke Zugluft spürbar. Die Gesamte Einrichtung war abgewohnt und heruntergekommen. Die Kissen hatten Löcher. Zusatzdecken rochen muffig. Tresor zu klein (Größe ca. 15*10*10 cm) in Anbetracht der mangelhaften Türen und Fenster seine Wertsachen zu sichern. Die Unterbringung war für uns mit einem Kind und einem 7 Monate alten Baby unzumutbar. Ein Baby braucht Wärme und keinen kalten zugigen Raum. Ein Erholungswert war so nicht gegeben. An der Türklingel war die Scheibe zersplittert, unsere Tochter hätte sich fast daran verletzt als sie diese betätigen wollte. Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig eingreifen. Neben dem Treppenaufgang zum Appartement im 1. Stock befindet sich ein ca. 50 cm großes ungesichertes Loch, hier hätte ein Kind hineinfallen können, unbekannter Hohlraum. Blick vom Balkon auf Bauschutt. Ich habe die Inhaberin auf die Zahlreichen Mängel aufmerksam gemacht und um Abhilfe gebeten. Als wir gegen 16:30 Uhr zurückkehrten, stellten wir fest, dass absolut nichts unternommen wurde um die Zustände zu verbessern. Beide Appartements waren weiterhin unbeheizt, die Bettwäsche nicht gewechselt und die Räume ungereinigt wie bei Anreise vorgefunden. Das Hotel verfügt laut Homepage über 40 Zimmer. Es waren lediglich 2 davon (an uns) vermietet. Laut Homepage verfügt das Hotel über neu renovierte Zimmer. Uns wurden keine anderen Zimmer angeboten. Es wurde kein Interesse gezeigt uns zufrieden zu stellen. Eine schriftliche Bestätigung über die Mängel wurde verweigert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |