- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses ist ein Stadthotel. Überwiegend von Gästen genutzt die weiter nach Santo Antao mit der Fähre möchten. Das Hotel hat zwei Etagen mit Zimmern zur Strasse und Park oder nach Hinten raus Richtung Pool.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Qualität her. das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar mit Essensangebote. Manchmal finden auf der Terrasse oder im Park gegenüber Konzerte statt.
Da wir zweimal eine Nacht dort waren, hatten wir Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität. Das erste Zimmer hätte gerade mal zwei Sterne bekommen. Es war in schleimigen, düsteren Farben und die Möbel waren total abgewetzt. Der Balkon eine Zumutung. Das zweite Zimmer war das genaue Gegenteil. Schien renoviert gewesen zusein in heller und freundlicher Atmosphäre. Der Balkon leider auch nicht besser. Der Safe und WIFI kostenlos und überall erreichbar. Es gab auch einen TV und eine Minibar.
Das Essen war sehr gut und das Frühstück hatte eine große Auswahl. Besonders das Gebäck am Morgen war köstlich. Wir hatten immer abends in der Bar gegessen und uns hat es geschmeckt. Dort gab es zwei verschiedene Karten. Eine Menü und eine Snackkarte.
Der Service war durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Für ein Stadthotel optimal gelegen. Man läuft bis zum Ortskern ca. fünf Min. und bis zum Fährhafen 10. Zum Strand sind es ungefähr fünfzehn Min. Es gibt viele Cafés und Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab vorort einen Ftnissraum der gut besucht war. Es schien daß auch Nicht-Hotelgäste diesen benutzen durften. Dieser war ganz gut ausgestattet. Die Region um den Pool herum eine Katastrophe. Alles in die Jahre gekommen und teilweise kaputt. Man hatte keine Lust schwimmen zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Thomas & Stefan, Thank you for taking the time to write a review. We have already solved some of the problems mentioned as we have acquired more sunbeds and renovated the swimming pool. We value every feedback in order to improve. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts