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Anna & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel für Kurzaufenthalte
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlecht gepflegtes "Stadthotel" mit unmotiviertem und umständlichen Personal an der Rezeption und im Restaurant. Mit Einschränkung weiter zu empfehlen. Wir waren in diesem Hotel während einer Rundreise für zwei Nächte, dazu kann man das Hotel nutzen, für einen Badeaufenthalt, Pool ist vorhanden, möchte ich dort nicht bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. It is very important for us to receive client`s feedback in order to improve. We are investing in the hotel, not only renovating all rooms, but also training all our staff. Lately we have been particularly focusing on interpersonal customer relationship. We will continue and enforce this investment, since we respect and honor our staff as individual persons and also strongly consider them as our highest valued asset in order to exceed today’s and tomorrow’s customer expectations. Kind Regards, CRM Manager