- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht gepflegtes "Stadthotel" mit unmotiviertem und umständlichen Personal an der Rezeption und im Restaurant. Mit Einschränkung weiter zu empfehlen. Wir waren in diesem Hotel während einer Rundreise für zwei Nächte, dazu kann man das Hotel nutzen, für einen Badeaufenthalt, Pool ist vorhanden, möchte ich dort nicht bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. It is very important for us to receive client`s feedback in order to improve. We are investing in the hotel, not only renovating all rooms, but also training all our staff. Lately we have been particularly focusing on interpersonal customer relationship. We will continue and enforce this investment, since we respect and honor our staff as individual persons and also strongly consider them as our highest valued asset in order to exceed today’s and tomorrow’s customer expectations. Kind Regards, CRM Manager