- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Ankommen mußten wir feststellen, dass wir ein Zimmer im 3. Stk.hatten und der Lift 3 Wocehn außer Betrieb war. Nächtens hatten wir Begegnungen mit Kakerlaken. Das Frühstück war nicht auf europäische Verhältnisse ausgerichtet, da hauptsächlich Koreaner das Hotel bevölkerten. Außerdem waren die Tische mit den Bambussets sehr unappetlich, da diese nicht gereinigt wurden. Das positive(hatte aber gar nichts mit dem Hotel zu tun)war MANFRED. Manfred ist ein deutsch sprechender Guide, der sich fömlich für seine Kunden zerreißt. Sehr sehr zu empfehlen was Qualität und Preis betrifft. Er machte mit uns alle Inseltouren, zeigte uns sehr viel von seinem Land, erzählte auch über das Leben auf Bali und über den Hinduismus. Und gute Restaurants kennt er natülich auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |