- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in der Traumlandschaft am Toten Meer fällt vorerst die geradezu unglaublich hässliche Hotelarchitektur aller Betriebe in Ein Bokek negativ auf, irgendwann wird man das Ganze abreissen. Unser Hotel schaut - we andere - mit der Feuertreppe zum Meer, dafür kann man aus kleinen Zimmerfenstern in unteren Etagen auf die Parkplätze schauen, etwas weiter oben noch etwas von der herrlichen Landschaft erahnen. die Einrichtung eher abgewohnt, es fallen v.a. die ungewöhnlich schmutzigen Teppiche in den Gängen auf. immerhin ist die Einrichtung funktionsfähig, inkl. WLan und Tresor. Sehr positiv das Morgenessenbuffet (reichlich und bis 12.00 mittags) und auch das Buffet am Abend war gut und reichlich. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet, man muss ja mal am Toten Meer gebadet haben, den Spabereich haben wir nicht benutzt, da man auch im Januar raus konnte (das Tote Meer hatte 21 Grad). zimmer in hohem Stock verlangen
Abgewohnte Zimmer mit kleinem Femster seitlich zum Meer. in unserem Zimmer funktionierte zum Glück alles. alles sieht etwas schmuddelig aus
Gutes Morgenbuffet und gutes Abendbuffet in unschönem Essaal
Mittelmässig. nicht sehr freundlicher, eher bürokratischer Empfang. um ein Hotelzimmer mit Ausblick muss man kämpfen. Viele Mitarbeitende sprechen nur hebräisch oder russisch. Meist aber freundliches Personal, eher schlecht ausgebildet und mässig motiviert.
traumhafte Landschaft mit Wüste und einzigartigem Meer. Der Ort ein Schock, hässlichste Architektur, raumplanerisch ungeschickt angelegt (Durchgangsstrasse hinter den Hotels, autozugangsstrasse vor dem Hotel, überall Parkplätze!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Tote Meer ist ein Muss. Wir konnten auch im Januar baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Dearest Guest, Thank you for taking the time to let us know how your stay with us was. We are happy to hear back from our guests in order to make our accomodation better for current and future guests. We apologize that you found the service hard to communicate with and the Hotel itself to be outdated, as we have just finished renovating the Oasis property very recently. Your comments about the carpet not being clean will be passed on as this is unacceptable. Though you didn't enjoy the rooms as much as we would have liked, and we will look forward to finding what you refer to as dingy and making sure they are replaced, we are still very pleased that you enjoyed the in-room facilities like the WiFi and safe. Moreover, we are glad you found the breakfast and evening meals to be leisurely and delicious.We are very proud you took that dip in the Dead Sea! Will be something you may not ever forget. Next time you must visit our Spa, it is wonderful. If you feel like contacting us with anymore details of your stay- feel free through our website. Hope to welcome you back again when we can be more than sure that the things you didn't love are taken care of. Thanks again for the review, Deena-Guest Relatiosn manager