Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein toller Ort um die Insel zu entdecken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat die perfekte Lage um selbst oder auch gebuchte Ausflüge zu unternehmen. Mit beispielsweise einem Motorroller erreicht man gut den Süden oder den Norden der Insel und kann Stück für Stück Vieles erkunden. Zwischendurch lässt es sich am privaten Hotelstrand gut entspannen. Den Reisemonat Mai (Ende Mai) können wir sehr empfehlen: es ist noch nicht zu heiß für verschiedene Ausflüge, die vielen Strände der Insel sind oftmals noch menschenleer. Das Preisleitungsverhältnis war top und wir empfehlen das Hotel in jedem Fall weiter!


Zimmer
  • Gut
  • Der Meerblick ist unschlagbar und lässt über die in die Jahre gekommene Zimmerausstattung hinwegsehen. Unser Zimmer war immer sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Zimmer sind u.a. ausgestattet mit WLAN, Klimaanlage, TV, Minikühlschrank, Föhn, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Der Speisesaal ist relativ groß und im Freien (aber geschützt), sodass man auf das Meer blicken und ab und an Flugzeuge beim Start oder der Landung beobachten kann. Abendessen haben wir nicht dazu gebucht, aber getestet und empfehlen: lieber lecker auswärts in der Umgebung essen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bustickets (z.B. nach Corfu Town) können an der Rezeption gekauft werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen (mit Pkw oder gebuchtem Transfer) schnell zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, somit ist auch Korfu Stadt schnell und bequem zu erreichen. Auch für Ausflüge auf eigene Faust in den Süden oder Norden der Insel ist die Hotellage perfekt! Zum Achilleion kann in schöner und ruhiger Umgebung in ca. 40-50 Minuten (vom Hotel aus) gewandert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Straßenseite gibt es einen Pool, der geschützt an einer Poolbar liegt. Dort gibt es auch 2x in der Woche ein Abendprogramm (Sänger & Tänzer, etc.). Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Meer, ebenfalls mit einer Poolbar, an welcher auch Mittagssnacks gegessen werden können. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1