Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(36-40)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Top-Hotel, v.a. wenn man in der Gegend zu tun hat
6 / 6

Super-Zimmer in der alten Basilika, was einen ganz eigenen Charme hat. Dabei aber alles sauber und neu eingerichtet. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, inkl. handgemachtem Cappuccino.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Nebenhaus, einer ehemaligen Basilika, war großzügig (DZ bei EZ-Buchung) und für meinen Geschmack schön, leicht romantisch (aber nicht übertrieben oder schwülstig) eingerichtet. Bad und Sanitäreinrichtungen waren recht neu und modern, auch die bereitgestellten Accessoires (Shampoo etc.) waren gut. Einzig der Aufzug, den man nutzen muss, um ins Zimmer zu kommen, stellt die Entdeckung der Langsamkeit dar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was soll man sagen... Settecamini ist ein industrieller Vorort von Rom und dementsprechend liegt das Hotel an einer großen Einfallstraße mit viel Gewerbe (Finmeccanica, Thales, Würth, ...). Es gibt aber einen Bus in Richtung Zentrum, so dass man denke ich in ca. einer Dreiviertelstunde in Rom sein dürfte. In der Nähe ist das Restaurant "'nzi Capito", in dem ich schon zweimal war und jedes Mal sehr zufrieden. Viel leckeres Essen und Wein zum günstigen Preis; man sollte allerdings zumindest etwas italienisch sprechen, denn unsere Bedienung konnte kein Englisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden