- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit der Sauberkeit und der Hygiene steht er auf Kriegsfuss. Das Essen bei Halbpension ist schlecht und ohne Geschmack. Die Kellner unterhalten sich gern aber mit dem Bedienen klappt es nicht. Beim Bezug des Zimmers hing das Badetuch des Vorgänders noch im Badezimmer. Der Kellner stützte sich mit der flachen Hand auf den Tellern ab, auf denen man essen soll. Bestecke werden immer mit der Essenseite angefasst und nicht am Griff. Tischdecken werden nicht gewechselt auch wenn Flecken vorhanden sind. Für das Entfernen von Servietten, Papier oder Beteckteilen ist der Kellner nicht zuständig sondern das Reinigungspersonal. Es bleibt halt liegen. Besuchen sie das Restaurant "Reem al Bawadie". Taxifahrt 2 €. Tolles Restaurant und nicht teuer !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 81 |