- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben in dem Hotel im Mai eingecheckt. Parkplätze leider - war ja zu erwarten - eine Katastrophe. Das Hotel arbeitet mit einer Agentur zusammen, welches das Auto abholt und man dann 24 Std. lang immer wieder das Auto anfordern kann. Das Auto ist dort aber weder versichert noch sonst irgendwas. Es kostet 20 Dollar pro Tag und am Ende werden noch 5 Dollar aus dem Auto geklaut. Sorry, aber das ist echt nicht die feine englische Art. Da wir so viele Gepäckstücke hatten und das Haus keine Aufzug besitzt, wurden wir upgegradet und konnten im Erdgeschoss bleiben. Zimmer waren ok, aber auch nicht mehr. Die Klimaanlage so laut, dass man sie lieber nicht anmachen will. Room Service kam nachmittags um fünf. Da war Room Service gedanklich für mich schon lange gegessen. Badezimmer eher dreckig und könnte mal modernisiert werden. Rezeption echt freundlich und macht vieles negatives wieder weg. Super strandnah und für Erlebungen am Tag und am Abend auf jeden Fall der richtige Startpunkt. liebes Hotel, hier geht noch eindeutig mehr. Bitte mal über die Standards nachdenken und ggf. auch mal die Zimmer modernisieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |