- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für den Preis in einer Top Lage und mit einer sehr guten Ausstattung. Es hat seinen alten Charme beibehalten und ließ hinsichtlich unserer Wünsche an nichts fehlen. Wir werden immer wieder ins Ocean Spray gehen.
Zimmer waren Top! Sie waren sehr sauber und verfügten über die komplette Grundausstattung. Es fehlte an nichts.
Sehr leckeres Essen. Falls man mal nur einen kleinen Hunger hat, gibt es im Erdgeschoss ein Subway, bei dem man sich mal eben ein Sandwich kaufen kann.
Das Personal war sehr freundlich und versuchte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Hotel liegt nur eine Querstraße vom Strand entfernt. Handtücher gibt's an der Rezeption. Nach 3 Minuten laufen ist man am Strand, wo man sich seine zum Hotel gehörenden Liegen aussuchen kann. Getränke gibt's dort auch zu kaufen. Der Strand ist sauber und angenehm zu genießen. Vom Flughafen entfernt liegt das Hotel nur eine Autofahrt von 30 Minuten. Ein kostenloser Shuttle Bus fährt in der Straße hinter dem Hotel, mit dem man in Kürze nach South Beach kommt, falls man ein etwas schickeres Restaurant oder mehr Einkaufsmöglichkeiten sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corbin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |