Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel in North Beach liegt inmitten Appartmenthäusern recht ruhig. Der Strand ist direkt vor der Tür, die Pools sind indiskutabel. "Unser" Appartment mit Blick auf den Innenhof war zwar sehr groß, aber total dunkel. Das rückwärtige Fenster ging auf die interne Mülldeponie. Die Küchenausstattung ist lächerlich: Geschirr im Mindestmaß (bunt zusammengewürfelt), viele Sachen mußten extra gekauft werden (Flaschenöffner usw.) Die Klimaanlage funktionierte die ganze Zeit nicht (freundliche Reklamationen zwecklos), den Tropfeimer dieser antiken Einrichtung leerten wir täglich, trotzdem war alles (inkl. lose hängender Elektro- und Fernsehkabel in diesem "Kabuff") klatschnaß. Die (3) Münz-Waschmaschinen waren die ganze Zeit außer Betrieb ... Fragen (wie immer) sinnlos. Das recht alte Hotel ist ziemlich hellhörig, wir hatten scheinbar eine Fußballmannschaft im Zimmer über uns. Frühstück: naja, was die Amis halt unter "kontinentalem Frühstück" verstehn: klebrige Teilchen und ungenießbarer Kaffe ... aber: Kaffeemaschine ist ja in jedem Appartment. Ein großer Supermarkt ("Publix") ist gegenüber, ein paar kleine Restaurants in der Nähe, aber um Miami zu erkunden ist es definitiv zu weit außerhalb ... Parkplätz in South Beach sind Mangelware und teuer. Großes Plus (für Miami-Verhältnisse): Parklplatz und Internetnutzung (in der "Lobby") inklusve. Fazit: günstig, aber nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1