Alle Bewertungen anzeigen
Fernand (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Stadt
Eine Woche Paris zu zweit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gut gelegenes Hotel, nicht zu zentral und mit der Metrostation die rund 400 Meter entfernt ist, erreicht man alles recht schnell. Zimmer sind nicht zu groß aber akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht zu groß, aber ausreichend. Einen großen tv gibt es und die Aufteilung vom Raum und Bad hat uns sehr gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war recht Überschaubar und nicht abwechslungsreich aber ausreichend und lecker für ein paar Tage Aufenthalt. Der Raum war auch zu keiner Zeit zu voll und nie zu laut oder ähnliches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption und beim Frühstück war gut. Dagegen in der Bar die völlige Katastrophe! Wir haben es an mehreren Abenden versucht und es war schrecklich. Es hat ewig gedauert bis überhaupt jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen. Wenn denn einer kam. Abgeräumt wurde kaum. Nach einen neuen Getränk wurde man genau so wenig gefragt. Die Preise, naja für Paris und Frankreich normal. Muss man mit leben. Aber von der Hoteleigeben bar kann ich nur abraten und was anderes auf zusuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. 400 Meter bis zur metrostation, von dort aus ist alles schnell und leicht zu erreichen. Restaurants gibt's viele in der Nähe. Zur Not direkt bei der metrostation ein Subway und weiter die Straße hoch mc Donalds, kfc und ähnliches. Rechts um das Hotel geht's zu mehreren Restaurants, Supermarkt, Tabac laden und ein Stück weiter auch zu mc Donalds. Von dem Restaurant L'olivier können wir nur abraten, da täuscht das schöne äußere. Das Essen ist sehr schlecht. Rechts daneben ist ein guter Chinese oder Japaner. Ein Stück weiter ist ein burger laden Der big fernand heißt der absolut lecker ist! Ansonsten alles einmal selbst entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad ist ausreichend für ein entspanntes Bad und zur Abwechslung kann man in der dampfsauna entspannen. Ein paar Sportgeräte sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernand
    Alter:19-25
    Bewertungen:1