- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit keinem zu vergleichen was ich bis jetzt in Tschechien kennengelernt habe. Es übertraf unsere Erwartungen in allen Bereichen. Es ist ein neu eröffnetes Haus, das sehr sauber ist.
Unser Zimmer war auf zwei Ebenen. Im unteren Bereich befindet sich das Bad, eine Diele mit zwei Schränken und der Zugang zum Balkon. Der obere Bereich ist ausgestattet mit einem Doppelbett, einer Couch, Sesseln, Schreibtisch und Fernseher. Was gefehlt hat, war die ausgeschriebene Minibar.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die landestypisch zubereitet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Am Anreisetag bekamen wir um 15. 00 Uhr warme Speisen.
Das freundliche Personal gibt sich große Mühe mit der Verständigung. Das Bad wurde jeden Tag gereinigt, die Betten nur jeden zweiten Tag gemacht, was ich aber nicht als großes Manko betrachte.
Sehr ruhig gelegen im Ortsteil Ochsendorf. Wanderungen oder Spaziergänge kann man direkt am Hotel beginnen. Parkmöglichkeiten sind direkt beim Haus mit Videoüberwachung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelsauna wird auf Wunsch geheizt, was man vorher anmelden muß. Im Saunabereich fehlt ein Ruheraum. Der Whirlpool war defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |