Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
günstige Lage in der Nähe von Windhoek
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Okapuka- Gäste-Ranch liegt auf einem - wie in Namibia üblich - riesigen Farm-Gelände ganz nahe der B1, der Hauptdurchgangsstraße von Angola nach Südafrika, am Rand der Eros Mountains. Den nördlichen Stadtrand von Windhoek erreicht man nach ca. 30 km.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie auch das Hauptgebäude sind die großen Zimmer ganz rustikal eingerichtet und landestypisch dekoriert. Die Möblierung erinnert z. B. an Ranches in den USA.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • serviertes Abendmenu OK, Frühstückbuffet etwas karger als in anderen Lodges


    Service
  • Gut
  • teilweise freundlich, teilweise sehr zurückhaltend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um die Gäste-Bungalows herum war es zur Zeit unseres Aufenthaltes im Dezember leider ziemlich öde und trocken. Interessant war es dafür, die Warzenschweine, Strauße, Ziegen etc. zu beobachten, die frei im Gelände herumlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hätten gerne einen der kleinen Pools genutzt, haben aber darauf verzichtet, weil es dort und auf dem Weg dorthin keinerlei Schatten gab. Aus Zeitgründen war es uns leider nicht möglich, an einer der angebotenen Pirschfahrten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:66-70
    Bewertungen:114