Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Grenoble im Ökohotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe leider nicht viel von Grenoble sehen können, aber es scheint relativ zentral zu sein und gut erreichbar. Konnte leider nicht erkundschaften, wo man zu Fuss hinkommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel gibt sich als Fair Trade und Bio und umweltschützend aus. Es gibt nur eine kleine Seife im Bad (man würde mehr bekommen wenn nötig), nicht zuviele Handtücher, kein Schnickschnack, Bettwäsche aus Leinen (sehr angenehm!) Dann aber eine Nespressomaschine im Schrank und eine Mini-Wasserflasche aus Plastik mit Weichmacher damit man nicht ausm Wasserhahn nehmen muss und womöglich die teure DeLonghi Maschine verkalken lässt...Also Konsequenz geht anders. Das Badezimmer ist auch eher ein rundes "Raumschiff" im Zimmer. Sehr interessant. Vorsicht beim duschen, die Schiebeglastür zwischen Duschplatz und Rest des Minibades hält das Wasser nicht auf, Land unter! Und mit fehlenden Handtüchern auch schwer trocken zu kriegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück überschaubar, ist eben nur petit déjeuner. Abends bekommt man noch Snacks oder Bier/Wein in dem Raum. Am anderen Ende läuft das Haus spitz zu und der Aufenthaltsraum hat Wohnzimmer oder Loungecharakter. Man kann an einen PC Arbeitsplatz oder sich ein Buch nehmen oder an seinem eigenen Gerät sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Parc Hoche gelegen liegt das Hotel zwar an einer grossen Kreuzung, aber den Strassenlärm hört man so gut wie nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:51