- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dem Main Building und dem South Wing. Es wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch Touristen genutzt. Die Zimmer sind sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Das Hotel ist im Stil der 70er Jahre gehalten (viele Brauntöne), was ihm einen gewissen Charme verleiht. Viele fleissige Mitarbeiter sogen für ein stets gepflegtes und sauberes Umfeld.
Alles perfekt im Standard-Zimmer. Angefangen vom TV über Klimaanlage ist alles vorhanden, was man als Geschäftsreisender so braucht (auch DW-TV in deu´tscher Sprache).
Große Auswahl und hervorragende Qualität, die ihren Preis hat. Aber man hat nie das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben. Preis-Leistung ist o. k.
Egal, was der Gast benötigt, der Concierge-Service kann es besorgen. Angefangen von komplizierteren Logistischen Aufgeben bis hin zu detailliert ausgearbeiteten Freizeitvorschlägen, die immer freundlichen Mitarbeiter haben für alles eine Lösung. Besonders hervorzuheben ist die Personalkontinuität. Die Mitarbeiter sind zum Großteil schon mehr als 5 Jahre im Hotel Okura beschäftigt. Kurz, der Service ist der beste, den ich bisher in einem Hotel erlebt habe.
Es liegt auf einem kleinen Hügel direkt gegenüber der amerikanischen Botschaft. Für tokioter Verhältinsse ist die Umgebung sehr ruhig, man ist jedoch in wenigen Minuten an der U-Bahn und zwei Stationen weiter ist man schon in Roppongi. Die Lage ist recht zwntral, vor allem, wenn man geschäftliche Termine in der ganzen Stadt hat. Auch zum Kaiserpalats ist es mit dem Taxi nur eine 5 min Fahrt, zu Fuß benötigt man ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum, Schwimmbad, Saune, Dampfbad, ... Alles auch unter Anleitung ausgebildeter Trainer. Golf, etc. kann der Concierge-Service problemlos organisieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |