Alle Bewertungen anzeigen
Galina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gemütliches familiäres Hotel mit persönliche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres freundliches Hotel mit sehr persönliche Betreung und sehr aufmerksamen Bedienung und Service, ob das Not Situationen oder Transfer betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Doppelbett, TV, ruhigen Balkon, Badezimmer, Kühlschrank und Seif ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute traditionelle vielfältige Küche, aufmersame Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sauber und aufmeksam, sehr persönlich. im Not Situationen sehr hilfsbereit. Der Leiter dort hat ebenso immer ein Ohr für seine Kunden und versucht den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage!!! Der idyllische Strand zu Fuss in wenigen Meter erreichbar, ganz klare Wasser und Möglichkeit zum sich richtig erholen. Die Ausflugsorte wie Tropea mit Hotel Shuttle in 10 Minuten erreichbar, Grottichelle Strand in 5 Minuten, alle andere Ausflüge nach Reggio Calabria vom Hotel buchbar. Sehr empfehlenswert!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Tisch Tennis, Fussball, Ausflugmöglichkeit mit Schnorcheln, am Stand Volleyball, Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1