Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Karibischer flair in spartanischer einrichtung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ole caribe ist definitiv ein hotel im karibischen stil - recht einfach gehalten. spartanische möbel und keine liebe zu detail. es wurde gebaut und danach wohl nicht mehr ordentlich "in schuss" gehalten. keine klimatisierung in den öffentlichen räumen! auf den zimmern selbst gibt es eine klimaanlage. sie funktioniert auch recht gut, kann aber trotz diversen stufen nur in einer stufe betrieben werden und ist wirklich sehr laut. das zimmer selbst war sauber, jedoch im badezimmer die üblichen schwarzen haare. abends wollte ich im pool schwimmen gehen, jedoch war man ausser der lage mir ein poolhandtuch zu geben. der pool selbst ist recht gross und es gibt auch einen tieferen bereich. liegen waren genügend vorhanden und es gibt sogar einen teil am pooldeck, der mit sand aufgewertet wurde. am abend habe ich am pool gegessen. erst tequenas und dann hühnchen milanesa mit kartoffelpüree und gemüse. war geschmacklich und portionsmässig alles total in ordnung, jedoch beides bereits kalt als es am tisch ankam. am nächsten tag beim roomservice (caesar salad und wieder hühnchen milanesa mit den gleichen beilagen) leider auch keine bessere qualität. salad war recht welk und hühnchen inkl. beilagen noch nicht mal mehr lauwarm. ich habe das hotel aufgrund der sicherheitslage vor ort nicht verlassen (sehr gefährlich!). fazit: keine wohlfühloase, aber für eine nacht lässt es sich aushalten. irgendwie bekomme ich den vergleich zum film "club las piranjas" nicht aus meinem kopf...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:43