- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Doppelzimmer ist recht klein , aber für die Zwecke zum Duschen und Schlafen ausreichend und Modern gestaltet. Leider stellte das Hotel pro Gast nur 1 Großes Handtuch zur Verfügung was ich leider als zu wenig empfand, zudem leider keine Seife vorhanden nur kleine Duschproben. Der Mülleimer ist kaputt und wurde auch nicht repariert, leider auch nur ein Mülleimer im Badezimmer vorhanden. Sauberkeit war OK, leichter Staub auf den Lampen und im Badezimmer, und kleine Spinnenweben vorhanden. Leider nur Polnisches Fernsehen und keine Fernbedienung im Zimmer. Hoch anrechnen kann ich aber das nur Strom im Zimmer gebraucht wird, wenn die Karte eingesteckt ist und somit der Gast im Zimmer ist. Frühstück ist nichts für Leute die großen Luxus erwarten, Brötchen und 2 Sorten Brot, ein bisschen Marmelade, Cornflakes, 1 Sorte Wurst und Käse , ein bisschen Gemüse aber Obst so gut wie garnicht vorhanden. Tee leider nur eine Sorte, Kaffee soweit in Ordnung. Säfte sind aber genügend vorhanden. Hotel Restaurant hat geringe Auswahl aber dafür sehr sehr gutes Essen und sehr schön angerichtet ! Wlan im Erdgeschoss vorhanden, im Obergeschoss nur mit Kabel. Preise der Zimmer sind wirklich OK, und das neben der Lage vom ehemaligen KZ Auschwitz wirklich sehr gute Anbindung und Taxis vor der Tür sowie 2 Restaurants und ein Souvenir Laden ! Alles in allem, Freundliches Personal ! Aber ich kann nur sagen ich würde wieder kommen, lege dem Hotel Olecki jedoch ans Herz kleine Dinge zu ändern womit der Gast schon zufriedener wäre z.b ein neuer Mülleimer ( Centprodukte die dem Gast aber zu gute kommen) , ein wenig mehr Sauberkeit und ein bisschen besseres Frühstücksmenü ( teilweise Brötchen und Käse etwas Hart, eventuell vom Vortag?) Preisleistungsverhältnis TOP! 3 Tage für 102 € sind unschlagbar gut. Es sollten sich kleine Dinge ändern die wenig Geld kosten ( neuer Mülleimer, bessere Putzkraft,ein wenig mehr Auswahl beim Frühstück und besonders Frische Lebensmittel).
Zimmer recht klein aber ausreichend. Ausstattung : Garderobe, Schrank , TV aber nur in Polnisch. Telefon und Minibar- Sauberkeit nur 7 von 10 Punkten.
Das Restaurant hat eine kleine Auswahl an Gerichten, diese sind aber TOP !
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit! Englisch und Polnisch wird gesprochen. Zusatzleistungen : Wäscheservice, und Kofferraum für Hotelgäste die nach Check Out ihr Gepäck noch lagern müssen.
Hotel befindet sich gegenüber vom ehemaligen KZ Auschwitz an einer befahrenen Straße. Sehr viel Betrieb da in Auschwitz Museum sehr viel los ist. Parkplatz aber bewacht und Taxen vor der Türe, auch Busanbindung direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |