Ich habe dieses Hotel bereits zum 4. mal gebucht. Ich denke, das spricht für sich. Auch bei meinem nächsten Istanbul-Aufenthalt würde ich hier wieder einchecken. Kleiner Wermutstropfen: obwohl ich schon öfter dort war, gab es an meinem Geburtstag nicht mal eine Kleinigkeit aufs Zimmer. Das kenne ich von anderen Hotels anders.
Die Zimmer sind recht klein, für einen Städteurlaub aber durchaus ausreichend. Zimmer und Bad sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Es gibt einen Kühlschrank mit Wasser und einen kostenlosen Safe. Das Bett war mir persönlich zu weich. Kostenloses WLAN in ganzen Hotel.
Übersichtliches Frühstücksbüffet, aber ausreichend für 3 Sterne und für jeden Geschmack etwas dabei. Lange Frühstückszeit (von 7.00-10.30 Uhr).
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Man konnte jederzeit mit Fragen zu Ausflügen, Flughafentransfer usw. zum Personal gehen. Deutsch spricht keiner, aber mit englisch kann man sich gut verständigen.
Sehr zentral gelegen. Ideal für eine Städtereise. Zur nächsten Trambahn-Haltestelle (Gülhane) sind es zu Fuß ca. 2 Minuten. Nur eine Tramstation von der Hagia Sofia, der Blauen Moschee und dem Topkapi Palast entfernt. 2 Tramstationen nach Eminönu (Schiffsanleger und Marmaray).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |