Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Toller Ort - schlechtes Management und Magen-Darm
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr hübsch und inmitten schönster Natur gelegen. Wie bereits ausführlich von Anderen beschrieben eine reine Idylle. Bedauerlicherweise grassierte auch während unseres Aufenthaltes eine Magen-Darm-Erkrankung, an der nahezu alle jede Familie mehr oder weniger heftig erkrankte. Während unserer Reisezeit (August 2015) waren um die 40 Personen von Durchfall betroffen. Von den eher Angereissten hieß es, das sei bereits so gewesen und die nach uns Kommenden erwischte es innerhalb von 2 Tagen. Von Seiten der Hotelleitung wurde das Problem zu einem "privaten" erklärt, abgewiegelt, offensichtliche Hygienemängel in Küche und öffentlichen Toiletten heruntergespielt. Speisen standen stundenlang bei über 30°C ungekühlt auf dem Buffet oder in der Küche die Süßspeisen den ganzen Tag ohne Kühlung! Abhilfe (Kühlplatten) wurden zwar angekündigt, nachdem es eine kleine Revolte unter den Gästen gegeben hatte, aber bis zum Schluß passierte nichts!!! Außer das Heilerde oder Kohletabletten gereicht wurden! Ohnehin ist die Anlage eher etwas für Urlauber, die gern Zeit in einer solchen verbringen. Im Sommer sicher nicht für Menschen mit kleinen Kindern geeignet. Der Weg zum Strand ist nämlich sehr beschwehrlich in der Mittagshitze. Am nächstgelegenen Strand kein Schatten und brennend heisse Steine. Für Durchfallkranke nicht zu schaffen, bis zum nächsten Cafe mit Toilette zu laufen. Dazu auch längst kein Geheimtip mehr, sondern voller Menschen!! Ausflüge werden teilweise zu völlig überhöhten Preisen angeboten. 30 € pro Person für eine Fahrt zum Markt, wo man dann sich selbst 3 Stunden überlassen wurde, während das Hotel den Wochenenkauf erledigte. Keine Reiseleitung, keine Erklärung. Die Mitarbeiter geben sich wirklich alle Mühe und arbeiten von früh bis spät. Die Hotelleitung selbst zeichnet sich durch absolute Inkompetenz im Umgang mit Kritik aus! Freundlich udn sachlich formulierte Kritik an sehr offensichtlichen Mißständen, wurde als "feindliche Angriffe" gewertet. Man kann nur wünschen, dass sich die Besitzer dem Yoga-Gebot der Sauberkeit und des liebevollen Miteinanders wieder mehr zuwenden. So wirkte die HInwendung leider etwas aufgesetzt und unauthentisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1