Wenn man die richtige Zimmerkategorie bucht kann man einen schönen Ausblick genießen. Der Spa bereich ist quasi nicht vorhanden. Spa Anwendungen konnten nicht gebucht werden da kein Personal anwesend war in den 5 Tagen wo wir da waren. Saunabereich muss getrennt benützt werden (Frauen und Männer) dürfen nicht gemeinsam Saunieren. Dichtungen im Saunatürbereich lagen herum, Dampfbad war wegen Defekt über den gesamten Aufenthalt nicht in Betrieb. Kein Interesse auf die Beschwerden des Kunden einzugehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer im 6. Stock der Hammer - große Terrasse mit Blick auf den Tejo und auf die Altstadt von Lissabon. Wirklich wunderbares Marmorbad. Leider sind die Möbel im Wohn/Schlafbereich stark abgenützt und teilweise so stark verzogen das man die Türen z.B. zur Minibar ohne Gewalt gar nicht mehr schließen kann. Somit besteht die Gefahr das man gegen die halboffene Tür z.B. in der Nacht im Dunkeln dagegenläuft und sich verletzt. Zuckerlpapier lag einmal 3 Tage lang im Zimmer rum ehe es von der Reinigungskraft entfernt wurde. Da muss der Service stark nachbessern - ist nicht 5 Sterne würdig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nur Frühstück eingenommen. Keine Möglichkeit wegen Personalmangel (wurde mir zumindest so erklärt) sich warme Optionen wie Eggs Benedict, Pfannkuchen mit Früchten usw. machen zu lassen. Obst teilweise mehr als die Hälfte verfault am Buffet vorgefunden (Siehe auch Bilder). Dazu kam das manche Gäste bedient wurden und Ihnen O-Saft, Sekt etc. zu Tisch gebracht wurde. Als ich ebenfalls bei der Bestellung des Kaffees einen O-Saft wollte, wurde ich darauf hingewiesen das ich das gefälligst selbst am Buffet holen soll.Einzig der Sekt war gut gekühlt und jederzeit verfügbar. Der einzige Higlight am Frühstückstisch. Tja liebes Lapa Palce Team - Service muss da wohl noch gelernt werden. Es sollte jeder Gast gleich behandelt werden. Für ein 5 Sterne Hotel bedeutet das ein glattes Nicht genügend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Arroganz des Personals gegenüber den Gästen habe ich so in dieser Form noch nirgends erlebt. Bei Beschwerden wurde nicht reagiert, nur mit den Achseln gezuckt und gemeint aufgrund von Personalmangel muss man halt abstriche machen. Für sowas fahre ich aber nicht in ein 5 Sterne Hotel. Der Manager des Hauses fand in den ganzen 5 Tagen nicht einmal die Zeit sich meine Beschwerden anzuhören.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Besichtigung von Lissabon
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Gar nicht. Extrem kleiner Innenpool deren Einstieg so stark wackelte das man sich nicht getraute die Einstiegshilfe anzufassen. Von den Beleuchtungskörpern im Schwimmbad waren in den ganzen 5 Tagen die ich dort war, mehr als die Hälfte außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |