Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Arbeit
Vor allem für Wochenendreisen geeignet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war über eine ganze Woche aus beruflichen Gründen in diesem Hotel untergebracht. Das erste Erscheinungsbild ist gut, da es sehr stylisch und modern eingerichtet ist. Die Sauerberkeit ist auch nicht zu bemängeln. Allerdings entsprach nur der Service Abends in der Bar dem angegeben Standart des Hotels. Das Personal an der Rezeption schien entweder überfordert oder genervt. Die Zimmer sind "zweckmäßig" eingerichtet, die Betten sind gut. Klimaanlage läuft gut, aber auch die Fenster lassen sich öffnen, ein Luxus den man immer seltener in Hotel hat. Am Badezimmer nagte allerdings schon der Zahn der Zeit, es war sauber aber leider über einige Zeit nicht gut gepflegt. Es gibt nicht einen einzigen Handtuchhaken/ Bademantelhaken und nur wenig Ablage für persönliche Dinge. Das Frühstück ist gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich, aber für ein langes Wochenende völlig ausreichend. Dinner im Restaurant und in der Bar waren gut. Leider hat das Haus überhaupt keine Fitness- oder Erholungsmöglichkeiten (z.B. Sauna, Fitness, etc) Dafür liegt das Haus mittem im Expo-Gelände, nur ca5 min Fußweg zur Shopping Mall mit Supermarkt und zum Bahnhof, vom dem man aus in die Lissaboner Altstadt kommt. Auch liegt es nur eine Querstrasse vom Oceanium und dem Tejo entfernt, wo man entspannde Abende an der Promenade genießen kann. Für lange Wochenenden gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:17