Für einen Städtetrip ideal. Schnelle Metro Anbindungen. Sehr nah am Flughafen (der ebenfalls mit der Metro zu erreichen ist). Freundliches Personal und ruhige Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch in der Gegend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Gibt es nichts zu bemängeln. Eine kleine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher auf dem Zimmer wären schön gewesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und zum Teil wurde auch jeden Morgen anderes Obst bzw. andere Süßspeisen angeboten. Rührei war immer vorhanden. Die Kaffeemaschine machte hervorragenden Kaffee. Die Auswahl war überschaubar. Es reichte für 3-4 Nächte vollkommen aus, aber es hätte auch etwas abwechslungsreicher und vielseitiger sein können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem schon in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |