- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für reine Strandurlauber ganz ausgezeichnet. Der Strand ist traumhaft. Großer Vorteil auch die ausreichend vorhandenen kostenlosen Strandliegen und Sonnenschirme. Sogar Strandservice war vorhanden. Hätten wir zwar nicht gebraucht, war aber sehr praktisch. Aufgrund der Tatsache, dass herrlicher Meerblick vorhanden war, wäre es schön gewesen, wenn ausreichend große Sonnenschirme auf dem Balkon gestanden hätten. Auf Anfrage erhielten wir einen kleinen Sonnenschirm, der nicht besonders effektiv war.
Zimmer ausreichend groß. Badezimmer viel zu klein. Keinerlei Ablagefläche vorhanden, nur für Duschgel. Keine Möglichkeiten, Kamm oder ähnliches abzulegen. Duschvorhang mindestens 30 cm zu kurz. Nach der Dusche hat das Bad geschwommen. Der Boden war daher ausgesprochen glatt. Vorsicht beim Gehen war geboten. Die Klobrille hat nicht auf die Toilettenschüssel gepasst. Nur zwei Haken für Handtücher aufzuhängen. Betten waren ok. Kleiderbügel wurden auf Verlangen zur Verfügung gestellt.
Essen war gut. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Für jede Person eine Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst. Kalte Spiegeleier bzw. steinhart schwarz gekochte Eier. Der Kaffee war nicht gut. Es gab zwei Wochen jeden Tag das Gleiche. Ab und zu gab es mal eine halbe Tomate und ein kleines Schälchen Quark. Das Personal war sehr freundlich.
alle waren unglaublich nett und zuvorkommend. Einige sprachen auch Deutsch. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Reinigungsfrau.
Wunderschön am Meer gelegen. Keinerlei Busverbindung. Ungünstig, da einige Wochen vorher der einzige Bankautomat am ganzen Strand abgebaut wurde. Der Transfer war hervorragend. Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge wurden nicht gebucht, da alles in englischer Sprache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Wassersport keine Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |