Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man die Zimmer zum Meer gebucht hat, hört man auch die Straße nicht. Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten drei Suiten in Beachfront gebucht und hatten einen schönen Blick. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider mussten wir oft warten, bis ein Tisch frei wurde, da der Restaurantbereich sehr klein war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Polster auf den Liegen am Strand wurden auch bei Regen nicht weggeräumt oder abgedeckt. So waren diese nach einem Regentag nicht benutzbar, da sie sich mit Wasser voll gesaugt hatten. Die Zimmer wurden auch nicht wirklich geputzt. Wir wurden sogar von den Putzfrauen aus dem Zimmer geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen fährt man etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen schönen Pool und ein kleines Kinderbecken. Wir waren mit unseren Enkelkindern da und haben einen Spielplatz oder ein Spielzimmer vermisst. Es gab eine Sauna gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:68