- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat die Qualität des Hotels offenbar stark gelitten. Der Park und die Umgebund ist immer noch wunderschön, auch der Strand und die Liegen sind weinwandfrei. Doch das Management ist eine Katastrophe. Obwohl der Besitzer perfekt deutsch spricht, kümmert er sich nicht um seine Gäste, ja, er ignoriert sie ostentativ. Beim Frühstück löst er Kreuzworträtsel, statt seine Gäste zu begrüßen. Seine Frau, die halbwegs Englisch spricht, ist mit der Organisation total überfordert. Beim Kassieren war man allerdings schnell - unsere gesamten Hotelkosten wurden vier Wochen vor Reiseantritt bereits von den Kreditkarten abgezogen! Das Chaos begann bereits am Flughafen in Antalya, als uns dort - trotz Zusage und Übersendung der Flugdaten - niemand abholte. Erst nach vielen Telefonaten und längerer Wartezeit erschien endlich ein Fahrer. Unser Zimmer war offensichtlich neu eingerichtet, doch ohne Schrank oder Ablagemöglichkeiten für Kleider. Man gab uns dann eine Kleiderstange. Auch gab es keine Terrasse, nur einen großen Vorraum mit einem uralten Tisch und harten Stühlen. Durch diesen liefen dauernd die Angestellten, weil der völlig überfüllte Personalraum, der zugleich Waschraum war, daneben lag. Trotzdem wurde unser Zimmer drei Tage lang nicht geputzt! Auch auf Clopapierrollen oder frische Handtücher warteten wir vergeblich. Auf Nachfrage hin reagierte die Chefin entsetzt und entschuldigte sich. Nach fünf Tagen fragten wir nach, ob mal die Bettwäsche gewechselt würde ... Das Restaurant ist gut und teuer. Doch jeden dritten Tag gibt es einen sündteuren Grillabend mit Buffet, ohne Möglichkeit, etwas anderes zu essen. Vor allem für Kinder ist das ärgerlich. Das Buffet, auch das Frühstücksbuffet, ist zugegebenermaßen lecker. Zum Glück hatten wir genau festgehalten, was wir gegessen und getrunken hatten, denn bei der Abrechnung am Ende passierten viele Fehler - ob gewollt oder ungewollt, auf jeden Fall aus Schlamperei und Mißachtung der Gäste. Auf die Bitte nach einer Rechnung reagierte man sehr, sehr ungehalten! Am letzten Morgen mussten wir sehr früh abreisen und hatten uns am Tag vorher versichert, dass wir ein kleines Frühstück bekommen. Das war dann um 6.30 morgens allerdings ein großes Problem und nur mit großer Mühe und unter Zeitdruck zu erhalten. Insgesamt: Schöne Anlage, insuffiziente Angestellte, die weder deutsch noch englisch können, eine total überforderte Chefin und ein Chef, der seine Gäste völlig ignoriert. Schade, denn es war ein außerordentlich teurer Urlaub!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |