- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel für Reisen im Zentrum und Norden von Sao Tome. Wir hatten einen Mietwagen und konnten so problemlos überall hingelangen. Ohne PW wirds wohl schwieriger. Schade fand ich, dass beim Frühstücksbuffet keine frisch gepressten Säfte vorhanden waren - dabei hat es ja tropische Früchte in Hülle und Fülle! Erreichbarkeit für Buchungen ist ebenfalls schlecht, wir haben schlussendlich via einen lokalen Veranstalter Zimmer buchen können. Sollte aber demnächst den Besitzer wechseln, sollte dann besser werden. Pluspunkt: gratis WLan in der Empfangslobby. Einkaufsmöglichkeiten etc: Sao Tome ist ein kleines Land, da gibts nicht sehr viel zum Kaufen. Reklamationen hatten wir keine, kann diesen Punkt deshalb nicht beurteilen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder das Omali buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernando |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |