Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (56-60)
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel in recht zentraler Lage5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte geschäftlich in Dallas zu tun und die Konferenz fand im Hotel Omni Dallas statt. Das Hotel ist recht neu und macht auf den ersten Blick einen spektakulären Eindruck. Alles ist, wie meistens in den USA, groß und teils überdimensioniert. Sowohl die Konferenz, als auch alles andere hat gut geklappt. Meine Suite war riesig groß aber der Service war teils recht lieblos. Die Minibar war nicht gefüllt, was ich für ein Hotel dieser Klasse für einen Manko halte. Am ersten Tag standen noch zwei kleine Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, an den nächsten Tagen nichts mehr. Alles in Allem ein gut aber kein sehr gut.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |