- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel an guter Lage in Los-Angeles Downtown. Viele Attraktionen von LA sind zu Fuss oder mit Metro / Uber erreichbar. Die Einrichtung wirkt etwas älter - allerdings nicht heruntergekommen (Stil ist geschmacksache).
Grosse Zimmer - Stil ist nicht mehr ganz aktuell - aber alles war sauber. Leider war in unserem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden.
Gute Bar - zum Teil sogar mit Live-Pianist. Das Restaurant machte einen guten Eindruck - allerdings waren die Preise überrissen. Da gibts in LA bessere Restaurants zu besseren Preisen.
Das Hotel liegt zentral in LA Downtown. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine Art Shopping-Meile mit versch. Shops und Verpflegungsmöglichkeiten. Viele Attraktionen von LA können zu Fuss oder mit der Metro / Uber erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viele Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. Im Hotel gibts einen Pool - sowie Fitnesscenter. Viele Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuss problemlos erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |