Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Omni New Haven4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun schon zum dritten mal in diesem Hotel. Für einen Aufenthalt in New Haven ist es ok, allerdings empfinde ich das Preis Leistungsverhältnis als eher schlecht da das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war recht gross und ich hatte ein Eckzimmer. Das Bad entsprich allerdings nicht dem Standard und müsste meiner Meinung nach renoviert werden. Wenn man Mietglied im GHA Discovery Programm ist, bekommt man für jede Übernachtung einen Gutschein über ein Getränk, welches man sich morgens auf das Zimmer bestellen kann. Gut gefallen hat mir der Service. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Kümmert sich sofort um Anliegen
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |