Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Omni New Haven
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nun schon zum dritten mal in diesem Hotel. Für einen Aufenthalt in New Haven ist es ok, allerdings empfinde ich das Preis Leistungsverhältnis als eher schlecht da das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war recht gross und ich hatte ein Eckzimmer. Das Bad entsprich allerdings nicht dem Standard und müsste meiner Meinung nach renoviert werden. Wenn man Mietglied im GHA Discovery Programm ist, bekommt man für jede Übernachtung einen Gutschein über ein Getränk, welches man sich morgens auf das Zimmer bestellen kann. Gut gefallen hat mir der Service. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Kümmert sich sofort um Anliegen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:28