- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider erhielten wir beim Check-In eine andere als von uns gebuchte Zimmerkategorie, obwohl wir unser Zimmer bereits mehrere Monate im Voraus gebucht und bestätigt bekommen hatten. Das erste Zimmer, das wir dann erhielten, hatte eine defekte Klimaanlage, sodass wir in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Dieses wollte man uns aber erst zuteilen, nachdem wir schon mit unseren Koffern an der Rezeption wieder auschecken wollten. Angeblich wäre kein anderes Zimmer mehr frei gewesen, was sich dann als falsch herausstellte. Das zweite Zimmer hatte allerdings dann keinen Balkon mehr, war aber immerhin ausreichend groß und sauber. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhielten wir einen Verzehrgutschein, den wir im Hotel-Restaurant einlösen konnten. Das Hotel-Restaurant war sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen sehr gut. Der Service hier freundlich und die Speisen und Getränke lecker. Die Lage des Hotels im French Quarter ist ideal. Auf Wunsch kann man sich für eine Stadtrundfahrt direkt am Hotel abholen und auch wieder absetzen lassen. Gegenüber gibt es auch eine nette Qyster-Bar, die unbedingt zu empfehlen ist. Wenn mit der Zimmervergabe alles klappt, ist das Omni Royal durchaus empfehlenswert. Da bei uns aber alles schief lief, würde ich hier nicht mehr buchen, sondern in einem der am Rand des French Quarter gelegenen Stadt-Hotels, wie z. B. dem Hilton buchen, das im Schnitt nur halb so hohe Zimmerpreise aufruft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |