- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nur über 50 Treppen erreichbar oder über eine recht steile Nebenstraße. Pool wäre schön gewesen. Für mich nichts
Mein Zimmer 113 hatte leider nur 1 einzige Steckdose und die war im Bad und lt. Infomappe nur für den Rasierapparat zu benutzen. Es hat sich niemand angesprochen gefühlt um mir die angebliche Steckdose im Zimmer zu zeigen. .. es war aber keine. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach ein paar Tagen sagte mir jemand dass tatsächlich in Zimmer 113 nur 1 Steckdose ist und zwar die im Bad. Die Klimaanlage hat zum Glück 100 % funktioniert.
Hier hat alle gepasst.
Zimmerservice war gleich null. In 7 Tagen ist nicht gesaugt worden oder der Waschbecken geputzt worden.... Das Bett ist auch nicht gemacht worden. , bzw. die Bettdecke ist gefaltet worden und einfach hingelegt worden. Ich hätte erwartet , dass man das Kissen aufschüttelt, das Bettlaken glatt zieht... Wenn ich die Balkonrür offen vergessen habe,wurde die nicht geschlossen. .. am Abend war dann die Hitze dementsprechend. Gut , dass die Klimaanlage perfekt funktioniert hat. Eines Abends lagen vor meinem Bett einige Glassplitter. Die Putzfrau hatte das Glas zerbrochen und die Glassplitter nur alle entfernt. Was wäre gewesen, wenn ich die Glassplitter nicht gesehen hätte und barfuß reingetreten wäre???
Vom Balkon aus ein schöner Ausblick. Um in die Stadt zu gelangen gibt es leider keinen Bus. Für gehbehinderte Leute ist der Weg bis in die Stadt (ca. 1 Stunde) zu weit. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war weiß Gott wo. ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |