Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (36-40)
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Business- und Tagungshotel ohne Service3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich handelt es sich um ein sauberes und neu errichtetes Business- und Tagungshotel in der 9. Etage eines neuen Geschäftshauses in der Nähe des Zentrums von Ekaterinburg. Leider hat das Frühstücksdebakel voll zugeschlagen. Das Frühstück mußten wir am Vorabend unter drei Wahlvariationen mit der Angabe unserer Wunschuhrzeit auswählen. Am nächsten Morgen warteten wir 45 Minuten auf die einzelnen Komponenten in der Raucherlounge des Hotels. Kaffee gab es nur auf Anfrage. Es gab pro Person ein (!) Brötchen mit dem Durchmesser eines Zweieurostückes (!) sowie zwei eiskalte Spiegeleier. ...vom Service in diesem Hotel gab es keine Spur. (leider)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |