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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mit Einschränkung gutes Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Onyx Kimpton ist ein kleines Hotel (nicht zu verwechseln mit dem Kimpton Nine Zero in Boston) und liegt in kurzer Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants (Little Italy) und der U-Bahn. Die direkte Umgebung ist eher nicht die schönste aber o.k.. Das uns zunächst zugewiesene Zimmer war extrem dunkel und ohne Aussicht. Man stellt sich wirklich die Frage, wie man einen solchen Raum als Gästezimmer anbieten kann und dann noch zu solch hohen Preisen. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde mit dem obligatorischen "We`re sold out" beantwortet. Nach längerem Hin und Her konnte man uns dann plötzlich doch noch zwei alternative Zimmer zeigen, die uns allerdings auch nicht wirklich glücklich stimmten. Die Zimmer lagen zur Rückseite, wenig Tageslicht und geräuschvoll durch Abluftanlagen. Angeblich schöne helle (teilweise vorhanden zur Straße) und geräumige Zimmer gibt es in der Penthouse-Etage. Ein upgrade war leider nicht möglich sowie ein Wechsel zum Kimpton Nine Zero. Das Personal war insgesamt bemüht freundlich. Wir hatten aber den Eindruck, dass das Interesse an der Kundenzufriedenheit nicht besonders groß ist, da das Hotel so oder so gebucht wird. Im Empfangsbereich befindet sich nur optisch abgetrennt der Ruby Room. Das ist der nette Barbereich, Sitzgelegenheit, Restaurant und Frühstücksbereich in einem. Frühstücksbuffet wird auf der Theke der Bar aufgebaut. Wir hatten in unserem Buchungspreis Continentales Frühstück (nur kalte Speisen) für 2 Pers. inbegriffen (3. Pers. extra). Das Buffet enthielt zu unserer Verwunderung allerdings auch Rührei, von dem wir uns am 1. Morgen unwissentlich bedient hatten. Der nicht besonders freundliche Kellner tischte uns dann prompt die Rechnung dafür auf (zusätzlich 19,00 US $ pro Person!). Diese brauchten wir für diesen Tag ausnahmswweise ! nicht bezahlen, da wir nicht darauf hingewiesen wurden , dass es zwei verschiedene Frühstückskategorien gibt. Am Buffet gibt es auch keine Trenn- oder Hinweisschilder. Anderen Gästen ging es genauso. Kellner hat jeden morgen peinlichst beobachtet, welcher Gast sich welche Speisen auftischt. Das haben wir als unangenehm empfunden. Speisen waren ansonsten gut, Tische und Besteck sauber. Nachmittags wird kostenlos Wein angeboten. Allgemein entspricht das Onyx eher nicht einem 4* Sterne-Luxushotel sondern einem soliden 3 * Hotel. Wenn man die entsprechend gute Zimmerwahl trifft , kann man das Hotel aufgrund der guten Lage und Sauberkeit für einen Bostonaufenthalt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for reaching out and sharing your experience at the hotel and restaurant with us. I am very appreciative that you took the time to write your detailed feedback so that we can learn and improve both our standards and our service. I hope that you enjoyed our wonderful city of Boston. Safe Travels, Jessica Jessica Lavin General Manager