- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abrechnung über Bankomat war nicht korrekt. Es wurde einfach mehr als vereinbart abgebucht!!! Ich habe bis heute auf meine Reklamation keine Antwort erhalten! Badezimmer müsste erneuert (Duschvorhang) und gereinigt werden! Freunde von uns hatten ein Dachgeschoßzimmer: Auf keinen Fall Dachgeschoßzimmer nehmen, da dort keine Klimaanlage vorhanden war und nur ein Minifenster, es war wie ein Backofen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Gast, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen. Wir entschuldigen uns nochmals bezüglich der Abrechnungsdifferenz. Diese sollte sicherlich schon geklärt sein. Es tut uns leid, dass unser Opatija Hotel Opatija nicht Ihre Erwartungen erfühlt hat. Gerne würden wie Sie auf unsere Zimmer mit Klimaanlage aufmerksam machen, die gegen einen geringen Aufpeis gebucht werden können, diese sind sicherlich zufriedenstellend für Sie. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback! mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager