Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dean (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein ganz normales Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sauberes Hotel mit relativ viel Zimmern, leider gibts es keine Vollpension nur halbpension. Deutschsprachiges Personal und viele deutsche und russische gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man sollte sich unbedingt ein Zimmer mit balkon Buchen weil es ansonsten keine möglichkeiten gibt Nasse wäsche aufzuhängen. Alte zimmer ausstung,kein safe, schleches Fernsehen(flackert und man verteht nichts). Aber Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur 1Bar, aber die Preise sind trotzdem in ordnung. Sehr leckeres Essen, durschnittliche auswahlmöglichkeiten, immer eine alternative für Vegetarier. Sehr sauberes Essen und immer frisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr Freundliches Personal und gute Fremdsprachenkenntnisse, Gute Zimmer reinigung aber nur alle 2 wochen Bettwäsche reinnigung. Im hotel gibt es ein nur einen Waschservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Strand= Fußwer etwa 2 min. Viele Geschäfte in der nähe, es gibt ein theather eine oper und sontige ganz nette Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gubt nur ein kleiner Pool im Keller, eine Saune und massage. Außerdem gibt es relativ günstiges Internet. Sind keine liegen und schirme am strand vom hotel reserviert => Teurer liegen verleih am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dean
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Opatija danken! Mit großer Freude habe wir gelesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Haus verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Die Kommentare unsere Gäste helfen uns dabei, unseren Service ständig zu prüfen und auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Bettwäschewechsel, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Bettwäsche mindestens alle 4 Tage gewechselt wird. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager Hotel Opatija