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Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 2 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr desolates Hotel, die drei Tage haben mir gereicht. Wenn ich es als Familienurlaub gebucht hätte würde ich die zweite Nacht wo anders wohnen. Ich hab so das Gefühl Kroatien wird von jahr zu Jahr als Urlaubsziel schlechter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Opatija nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, in allen Bereichen das Beste zu geben – es tut uns wirklich Leid, dass dies nicht so erlebt haben. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft im Hotel Opatija als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager