Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Andreas (46-50)
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 2 Sterne3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr desolates Hotel, die drei Tage haben mir gereicht. Wenn ich es als Familienurlaub gebucht hätte würde ich die zweite Nacht wo anders wohnen. Ich hab so das Gefühl Kroatien wird von jahr zu Jahr als Urlaubsziel schlechter.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Opatija nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, in allen Bereichen das Beste zu geben – es tut uns wirklich Leid, dass dies nicht so erlebt haben. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft im Hotel Opatija als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager