- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut hätte es bekommen, wenn im Zimmer kein Teppichboden und im Bad ein Fön wäre Ansonsten ist es ein sehr gut gelegenes, sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension plus, was kaum Wünsche offen lies. Lediglich beim Frühstück vermissten wir frische Tomaten. Es waren viele Nationalitäten vor Ort, von Koreanern über Holländer, Deutsche, Tschechen, Polen bis hin zu Einheimischen.
Zimmer könnten auf neueren Stand gebracht werden, zb Teppichboden entfernen (dieser war gewellt) Und es wäre mit Laminat oder Fliesen etwas hygienischer. Wir hatten keine Klimaanlage, was uns nicht gestört hat. Gegen Aufpreis kann man aber Zimmer mit Klimaanlage Buchen.
Es gibt 1 Restaurant und eine Bar und eine wunderschöne Terrasse mit ausreichend Sitzplätzen unter anderem auch Lounge Möbel und das alles mit herrlichem Meerblick. Das Essen lies keine Wünsche offen, alles wurde permanent aufgefüllt und ansehnlich hergerichtet. Die Preise sind angemessen. Auf der Terasse und in der Bar gab es mehrere Angebote verschiedener Biere und Cocktails,ect.
Wir haben von einem perfektem Service profitiert, hatten superfreundliches Personal. Alle konnten sich gut in verschiedenen Sprachen verständigen. Zimmer waren immer in sehr ordentlichem Zustand.
Sehr schön gelegenes Hotel auf einer Anhöhe. Zum Strand nur durch wenige Treppen und der Promenade getrennt. Ausflugsmöglichkeiten gab es eine Vielzahl. Vom Seightseeing Bus, bis Ausflüge auf dem Meer. Zum nächsten Flughafen sind es nur 44km. Unterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt zur genüge vorhanden, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Abend gab es Live Musik. Meerwasserpool im Haus. Internetzugang im Fojer Der Strand, bzw das Badeplateau war sehr sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirm gegen Gebühr, auch Duschen waren vorhanden. Für Kleinkinder extra Bucht mit Sandstand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Es freut uns sehr, so einen konstruktiven und positiven Kommentar zu lesen. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten, und haben Ihren Bericht auch an unser gesamtes Team weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager