Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser schlechtestes Hotel seit 15 Jahren leider
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne alte Substanz die jedoch absolut verwahrlost ist. Diese Zimmer wären in Deutschland als Monteurzimmer schwer vermittelbar. Wir kamen um 13.30 Uhr zum eincheken das war jedoch nicht möglich, erst ab 14 uhr Glockenschlag obwohl die Zimmer alle fertig waren. Außer uns wartete eine Reisegruppe schon längere Zeit auf Ihre Zimmer, die Leute schliefen auf Sofas und in Ecken der Lobby weil sei übernächtigt waren und nicht mehr konnten. Das Frühstück war katastrophal ohne weiteren Kommentar einFrühstück auf der Terrasse war nicht möglich trotz super Wetter und Möbeln auf der Terrasse. Begründung da kommen Tauben. Wir hatten 4 Tage gebucht und sind nach einer Nacht genervt abgereist und nach Italien ausgewichen. Für uns Fazit nie nie wieder. Wir können nur abraten dieses Hotel zu buchen. Es war unsere zweite negative Erfahrung in Kroatien. Deshalb hat sich für uns dieses Land erledigt. Es ist sehr schade weil die Natur und Landschaft unbeschreiblich schön ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig verwohnte heruntergekommene Zimmer schlichtweg eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Katastrophe mit Ausnahme der Brötchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • die jüngeren Angestellten sehr gut und freundlic die älteren in der Regel uninteressiert und belästigt wenn man Wünsche äußert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Lage mit etwas mehr Investition kann man daraus etwas durchaus schönes machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist super realtiv groß und nettes Umfeld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihres Aufenthalts im Hotel Opatija. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste gerne mit einem Lächeln an Ihren Aufenthalt bei uns zurückerinnern. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie uns so unzufrieden verlassen haben. Ihre Anmerkungen betreffend der Zimmereinrichtung und des Frühstücksangebotes nehmen wir sehr ernst, da uns diese helfen, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Für einen Aufenthalt mit mehr Annehmlichkeiten empfehlen wir Ihnen gerne auch unsere Schwesterhotels Bristol sowie das Designhotel Astoria in Opatija. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem üblichen Servicelevel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager