- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne alte Substanz die jedoch absolut verwahrlost ist. Diese Zimmer wären in Deutschland als Monteurzimmer schwer vermittelbar. Wir kamen um 13.30 Uhr zum eincheken das war jedoch nicht möglich, erst ab 14 uhr Glockenschlag obwohl die Zimmer alle fertig waren. Außer uns wartete eine Reisegruppe schon längere Zeit auf Ihre Zimmer, die Leute schliefen auf Sofas und in Ecken der Lobby weil sei übernächtigt waren und nicht mehr konnten. Das Frühstück war katastrophal ohne weiteren Kommentar einFrühstück auf der Terrasse war nicht möglich trotz super Wetter und Möbeln auf der Terrasse. Begründung da kommen Tauben. Wir hatten 4 Tage gebucht und sind nach einer Nacht genervt abgereist und nach Italien ausgewichen. Für uns Fazit nie nie wieder. Wir können nur abraten dieses Hotel zu buchen. Es war unsere zweite negative Erfahrung in Kroatien. Deshalb hat sich für uns dieses Land erledigt. Es ist sehr schade weil die Natur und Landschaft unbeschreiblich schön ist
Völlig verwohnte heruntergekommene Zimmer schlichtweg eine Zumutung
Frühstück Katastrophe mit Ausnahme der Brötchen.
die jüngeren Angestellten sehr gut und freundlic die älteren in der Regel uninteressiert und belästigt wenn man Wünsche äußert.
Nette Lage mit etwas mehr Investition kann man daraus etwas durchaus schönes machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist super realtiv groß und nettes Umfeld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihres Aufenthalts im Hotel Opatija. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste gerne mit einem Lächeln an Ihren Aufenthalt bei uns zurückerinnern. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie uns so unzufrieden verlassen haben. Ihre Anmerkungen betreffend der Zimmereinrichtung und des Frühstücksangebotes nehmen wir sehr ernst, da uns diese helfen, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Für einen Aufenthalt mit mehr Annehmlichkeiten empfehlen wir Ihnen gerne auch unsere Schwesterhotels Bristol sowie das Designhotel Astoria in Opatija. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem üblichen Servicelevel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager