- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr unfreundlich, man fühlt sich hier nicht herzlich willkommen. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen, auf den ersten Blick ging es noch, aber im hellen am nächsten Tag sah man das alle Teppichböden stark verdreckt waren, die Matratzen sind an alle Ecken kaputt und mit Flecken übersät, das Kopfkissen war mit der schönen Seite nach oben gelegt und auf der anderen Seite verschmutzt, trotz Reklamation wurde dieses nicht ausgewechselt auch die verschmutzten Handtücher wurden nicht gewechselt sondern wieder aufgehängt. In der Wanne waren noch mehrere Schamhaare, die Abflusssiele waren extrem verschmutzt und die Toilettenbürste war voller Fäkalien. Nach einer Beschwerde wurde die Toilettenbürste ausgetauscht, man holte einfach die Bürste vom Nachbarzimmer, leider war diese auch nicht sauber aber die Fäkalien waren etwas weniger (siehe Foto) Andere Zimmer sahen genauso desolat aus. Im ganzen Hotel wird Sauberkeit und Service zum Kunden sehr klein geschrieben, überall steht benutztes Geschirr auf den Fensterbänken in den Gängen. Im Frühstückssaal wurden defekte Stühle (insg. 4) nicht ausgetauscht, trotzdem die Verletzungsgefahr sehr hoch war, da Nägel heraus schauten. Wenn Konzerte gegeben werden und die Proben anfangen, ist es morgens sehr Laut und zu den Vorstellungen logischerweise bis 23:30 auch. Wenn keine Konzerte gegeben werden ist es sehr ruhig, ansonsten sehr hellhörig. W-LAN ist im Zimmer sehr schlecht zu empfangen. Dieses Hotel hat auf jeden Fall keine 3 Sterne und ich kann es keinem weiter empfehlen. Wieso man dieses Hotel gut bewertet verstehe ich nicht, sogar Polen bewerten dieses Hotel als schlecht.
Auf den ersten Blick gar nicht soooo schlecht. 1 Stern weil die Sauberkeit und das defekte Mobiliar gar nicht gehen. Siehe oben
Das Frühstück ist zwar teuer, die Qualität ist für ein 3 Sterne Hotel angemessen.
Das Personal versteckt sich hinter dem Empfangstresen, kein guten Tag oder auf Wiedersehen. Bei Reklamationen wird nicht gehandelt, trotzdem wir auch polnisch Sprechen.
Die Lage im Wald ist eigentlich optimal und ruhig, wenn keine Konzerte gegeben werden und dort nicht geübt wird, da es dadurch sehr laut wird und keine Ruhe hat bis spät in die Nacht. 5 Sterne wenn dieses nicht wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |