Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Lieber nicht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab einige Gründe, die für das Ophir sprachen. Zunächst einmal natürlich der sehr günstige Preis, der einen schon darauf vorbereitet, dass man hier ein einfacheres Domizil erwarten kann, was uns aber nicht störte. Dann die zentrale Lage, die auch tatsächlich das Beste am Hotel war. Und schließlich der angegebene Parkplatz, den wir für unseren Mietwagen in Tel Aviv unbedingt haben wollten und der letztlich den Ausschlag für die Buchung gegeben hat. Leider gab es keinen Parkplatz und wir mussten für ca. 20 Euro je Tag im Parkhaus der benachbarten Mall parken, so dass der Preis dann auch nicht mehr so günstig war. Die Zimmer waren wie erwartet einfach und an sich völlig in Ordnung. Da unser Zimmer nach hinten hinaus lag, hielt sich die Lautstärke für Tel Aviver Verhältnisse auch in Grenzen. Ansonsten waren die Zustände jedoch katastrophal. Das Hotel war eine einzige Baustelle, und der Weg zum Zimmer ein Hindernisparcours. Das Zimmer wurde in drei Tagen Aufenthalt trotz am ersten Tag in die Hand gedrückten Trinkgelds nicht einmal gereinigt. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert und nicht einmal Toilettenpapier wurde nachgefüllt. Vergessen hatte man das Zimmer jedoch nicht, was wir daran feststellen konnten, dass jedes Mal nach unserer Abwesenheit das Zimmer nicht mehr verschlossen war. Als wir uns nachmittags mal eine halbe Stunde hingelegt hatten, stand auch plötzlich der Rezeptionist im Zimmer. Zusätzlich gab es Probleme mit der Buchung, die immer mal wieder verschwunden war, so dass wir mehrfach täglich unsere Buchungsbestätigung vorzeigen durften. Am zweiten Abend sagte der Rezeptionist, dass er uns mit dem Auto hätte wegfahren sehen und gedacht hätte, wir hätten unser Zimmer „aufgegeben“ – man hatte Angst, dass wir am Ende nicht bezahlen. Das Frühstück bestand aus einer Baguette-Stange, von der man sich Stücke abschneiden konnte, etwas Marmelade und angetrocknetem Gemüse und Quark. Alles in allem eine sehr chaotische Erfahrung. Die Lage ist wirklich optimal, aber alles andere macht dies wieder zunichte, selbst wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Preis an sich ok, allerdings schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist sehr spärlich und wirkte nicht besonders frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden. Wenn man mit dem Personal in Kontakt kommt, dann nur auf unerfreuliche Weise. Betten werden nicht gemacht, Mülleimer nicht geleert, Handtücher nicht gewechselt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Tel Aviv. Perfekt gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1