Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber erhebliche Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit einem befreundeten Paar aus Städtetour. Die zentrale Lage ist hervorzuheben. Die Rezeption freundlich und kompetent, die Zimmer lassen aber sehr zu wünschen übrig. Sehr hoher Lärmpegel von der angrenzenden Hauptstrasse, das Bad im schlechten Zustand, Wasser zu den "Stosszeiten" am Morgen allenfalls "lau", wenn man zu spät ist und der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet ist vollkommen überfordert mit seiner Arbeit. Hat man eine größe Gruppe vor sich beim Frühstück, kann es passieren dass alles leergefegt ist.........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for your review. We will take care of your feedback, because we can learn from it and use it to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Thank you very much BPalma