Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Lisa Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 01.02.13)
Lage top der Rest mehr als fragwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war sehr modern und ansprechend eingerichtet. Somit vermittelte es beim einchecken einen positiven Eindruck (von dem man sich jedoch nicht täuschen lassen sollte!!) Bei Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass sowohl Boden, Fensterbänke, als auch das Bett mit Haaren, Staub und Dreck bedeckt waren. Von anderen Gästen haben wir außer beim Frühstück kaum etwas mitbekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung waren für 3 Personsen in Ordnung. Zustand siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Dinner haben wir in einem nicht zum Hotel gehörenden Restaurant erhalten. Die Aussicht von der Dachterasse ist wunderschön jedoch das einzig positive am Restaurant. Das Frühstück bestand aus einem spärlichen Buffet von dem einzig das Müsli essbar war (Beispiel: Brot sehr trocken und der Kuchen wurde über mehrer Tage serviert). Insgesamt aber essbar. Das Dinner hingegen war ungenießbar. Gäste mit Halbpension konnten zwischen 4 Gerichten vom ersten und zweiten Gang wählen. Der erste Gang bestand immer aus Pasta. Insgesamt war das Essen in Öl ertränkt und nicht richtig durchgekocht. Des öfteren fanden wir Haare in den Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hat von Tag zu Tag abgenommen. Auf unsere Beschwerde bezüglich der Sauberkeit des Zimmers reagierte man an der Rezeption zunächst mit Gleichgültigkeit, sodass es nicht verwunderlich war, dass das Zimmer am folgenden Tag immer noch im selben Zustand war. Nach einer weiteren Beschwerde versprach uns die Rezeptionistin sich das Zimmer anzuschauen. Aus den angekündigten 2min Wartezeit wurde eine Stunde. Tags darauf war das Zimmer dann in einem annehmbaren Zustand. Zu den Fremdsprachenkenntnissen lässt sich sagen, dass Englischkenntnisse an der Rezeption vorhanden waren, jedoch im nicht dazugehörigen Restaurant nachließen. Fragen wurden uns zwar beantwortet jedoch auf eine unfreundliche und herablassende Art beantwortet. Auch im Restaurant verhielt sich das Personal ähnlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus haben wir einen Bus-Transfer für 4Euro pro Person nach Termini (Hauptbahnhof) genommern. Diesen haben wir bereits im Vorfeld über das Internet gebucht. Von da aus sind wir mit der Metro gut zum Hotel gekommen (etwa 5-10min Fußmarsch). Das Hotel selbst liegt etwa 5min Fußmarsch vom Petersdom entfernt, sodass auch Plätze, wie der Piazza Navona oder Campo dei´Fiori, innerhalb von 20min bequem zu erreichen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Lisa Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1