- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles im allen, ein gutes Hotel welches die 3 Sterne wirklich verdient hat. Der Ausblick auf den Atlantik ist fantastisch. Wir werden gerne wiederkommen.
Die Zimmer sind sauber, groß, haben alle Meerblick und sind renoviert, kleine Kritikpunkte : im Badezimmer ist kein einziger Haken zum aufhängen von Gegenständen an der Wand, und Parkplätze in Steilhanglage sind zu wenige vorhanden. Ein kleiner Beistelltisch z.B. zum abstellen von Getränken wäre auch ganz nett (und ein Aufzug zum Pool/ Meer wäre für ältere Menschen empfehlenswert).
Das Frühstück ist ok, könnte jedoch noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Zu Corona Zeiten bekommt man alles auf einen Teller gelegt, den Tisch bekommt man zugewiesen, Temperatur Kontrollen erfolgten regelmäßig. Ich fühlte mich zusammen mit meiner Frau dort gut aufgehoben.
Ansonsten ist die Zimmerreinigung gut, sogar die Teppiche im Flur werden regelmäßig gereinigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es ist alles gut organisiert.
Sehr gutes Hotel, am Ortsrand von Funchal gelegen aber dennoch gut mit dem Bus zu erreichen, eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich sofort vor dem Haus, es wird aber auch ein kostenfreier Hoteltransfer zum Hafen von Funchal angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Dezember nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Michael Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager